Son­der­ma­schi­nen & Anlagenbau

Aus­le­gung, Kon­struk­ti­on und Her­stel­lung aus einer Hand. Die opti­ma­le Erfül­lung indi­vi­du­el­ler Wün­sche ist der Maß­stab für uns. 

Indi­vi­du­el­ler Son­der­ma­schi­nen- und Anlagenbau

Seit vie­len Jah­ren bewäh­ren wir uns im Son­der­ma­schi­nen- und Anla­gen­bau. In all der Zeit haben wir uns mit den unter­schied­lichs­ten Kun­den kon­struk­tiv aus­ge­tauscht, kom­pli­zier­te Ver­fah­ren gemeis­tert und vie­le Pro­jek­te erfolg­reich abge­schlos­sen. Die­se gro­ße Erfah­rung gibt uns die Sicher­heit, dass wir immer die maß­ge­schnei­der­ten Lösun­gen fin­den. Die Werk­stät­ten GmbH bie­tet kom­plet­te Sys­tem­lö­sun­gen aus einer Hand, sowohl für Neu­ent­wick­lun­gen als auch zur Opti­mie­rung bestehen­der Maschi­nen und Anla­gen. Unser Spek­trum umfasst die mecha­ni­sche Bear­bei­tung von Ein­zel- und Seri­en­tei­len, das fach­ge­rech­te Schwei­ßen, kom­plet­te Mon­ta­ge von Bau­grup­pen, Ent­wick­lung und Kon­struk­ti­on sowie Fer­ti­gung von Sondermaschinen.

Unse­re Vorteile

 

  • FEM Berech­nun­gen | FEM-Simu­la­tio­nen, Fes­tig­keits­nach­wei­se, Last­wech­sel­be­rech­nung (mehr erfah­ren)
  • Ent­wick­lung & Kon­struk­ti­on im eige­nen Haus mit dem 3D-CAD-Sys­tem HiCAD
  • Erstel­lung von Gefah­ren­ana­ly­sen, Bestands­auf­nah­men und Budgetermittlungen
  • Hoch­qua­li­fi­zier­te Mitarbeiter
  • Moder­ne Fertigungsanlagen
  • Sach­kun­di­ge Abnah­me im Haus durch unse­re Schweißfachingenieure
  • Zer­ti­fi­zier­te Qua­li­tät (mehr erfah­ren)

Ser­vice‎

Mon­ta­ge & Inbetriebnahme‎

 

Fes­ter Bestand­teil des gro­ßen Werk­stät­ten-Teams sind erfah­re­ne und fach­kun­di­ge Mit­ar­bei­ter, die sowohl die Mon­ta­ge von durch uns gefer­tig­te Pro­duk­te als auch von Fremd­pro­duk­ten durch­füh­ren. Wir fügen zusam­men, was zusammengehört. 

Instand­set­zung & Wartung‎

 

Welt­weit bie­ten wir unse­ren Kun­den schnel­le War­tung und Repa­ra­tur im Bedarfs­fall. Als erfah­re­nes Unter­neh­men mit fach­lich ver­sier­ten Mit­ar­bei­tern lösen wir Pro­ble­me ver­läss­lich, kom­pe­tent und zu markt­ge­rech­ten Preisen.

Ansprech­part­ner

Andreas Hubelitz

Andre­as Hubelitz

Ver­trieb Anlagenbau

+49 (0) 5921 / 8076 — 84
a.hubelitz@werkstaetten-gmbh.de